Datum: 17. Feb 2017
Dauer: k.A.

Es freute uns ganz besonders bei unserer Jahreshauptversammlung BGM Erika Sikora, sowie unseren Abschnittsfeuerwehrkommandanten BR Erhard Schaden und Abschnittsverwalter VI Florian Sicheritz begrüßen zu dürfen.

Antonio Benjo und Marvin Schwerdtner wurden im vergangenen Jahr von der Feuerwehrjugend in den Aktivdienst überstellt und im Zuge der JHV angelobt.
Vom Probefeuerwehrmann zum Feuerwehrmann wurden Wolfgang Chvatal, Peter Feiler und Marvin Schwerdtner befördert.
In der langjährigen Ausübung ihrer Funktion wurde Gruppenkommandant Peter Seefried zum Oberlöschmeister und Ausbildner Michael Annerl, sowie Zeugmeister Herbert Tölgyes zum Oberbrandmeister ernannt.

Unseren Kameraden Peter Dressler und Walter Stumpf gratulierten wir zum 75.Geburtstag und unserem Kameraden Franz Radovanich zum 65.Geburtstag.
Wir wünschen Ihnen nochmals alles Gute.

Um 20 Uhr wurde der offizielle Teil der Jahreshauptversammlung beendet und wir konnten das Buffet genießen.

Es würde uns freuen wenn wir bei der nächsten Versammlung DICH als neues Mitglied begrüßen dürfen.
Komm am nächsten Dienstag ab 19 Uhr im Feuerwehrhaus am Hauptplatz vorbei.

LEISTUNGSBILANZ DER FEUERWEHR GRAMATNEUSIEDL
Vom 1.Jänner 2016 bis 31.Dezember 2016

59 Einsätze (483 Mitglieder, 439 Einsatzstunden)

51 Übungen (763 Mitglieder, 1693 Übungsstunden)

66 Tätigkeiten (588 Mitglieder, 1675 Arbeitsstunden)
     (z.B: Instandhaltung Von Gerätschaften, Schulungen, Feuerwehrfest)

3 Ausbildungsprüfung (25 Mitglieder, 100 Prüfungsstunden - ohne Vorbereitung)

17 Kurse (26 Mitglieder, 265 Kursstunden)
     (z.B: Landesfeuerwehrschule, Bezirk)

GESAMT
Für die 198 Ereignisse im Jahr 2016 wurden 1873 Mitglieder benötigt die dafür 4140 Stunden ihrer FREIZEIT AUFGEBRACHT haben.
Die gesamten Leistungen wurden von den Mitgliedern unentgeltlich für die Bevölkerung von Gramatneusiedl und Umgebung erbracht.
HERZLICHEN DANK AN ALLE FEUERWEHRMITGLIEDER!!!!