Und so geht ein weiteres Landeslager zu Ende!
Unsere Gruppe sowie unser Einzelläufer waren unglaublich und zeigten ihr absolut Bestes.
Die tolle Leistung beim Abschnittsbewerb in Klein-Neusiedl (2x 1. Platz) konnte durch eine perfekte Performance beim Landesbewerb sogar noch getopt werden.
Unsere Gruppe erhielt in der Kategorie Bronze den 20. von 258 Plätzen. Mit einem Lauf von 62,29 Sekunden und einem Staffellauf von 86 Sekunden wurden sämtliche unserer persönlichen Rekorde gebrochen.
Unser tapferer Einzelläufer konnte sogar den 10. Platz von 288 in der Kategorie Silber erreichen. Mit einer Zeit von 40,75 Sekunden fehlerfrei stellte er seine alten Läufe in den Schatten und zeigte uns, was er wirklich alles drauf hat.
Das intensive und harte Training, der Schweiß, die vergossenen Tränen, die grauen Haare, die strapazierten Nerven und die vielen, vielen Diskussionen und "taktischen Sitzungen" zahlten sich schlussendlich aus. Die gesamte Feuerwehr und vor allem wir Jugendbetreuer sind unglaublich stolz und zufrieden!
Die Feuerwehrjugend Gramatneusiedl hat keine weit zurückreichende Bewerbsgeschichte und verzeichnet keinerlei großen Siege, umso mehr freut es mich als Trainer, dass wir es dieses Jahr so weit gebracht haben. Alle anfänglichen Schwierigkeiten wurden gemeinsam überwunden und wir wurden zu einer ausgezeichneten Bewerbsgruppe, die sogar beim Landesbewerb an der Spitze mitmischen konnte. |