FB
Adventfenster der FF Gramatneusiedl
  
Datum: 04. Dez 2018
Alarmierung: 18:00
Dauer: 03:00
 
 
Auch wir haben dieses Jahr wieder ein Adventfenster ausrichten dürfen. Das Basteln des Adventfenster selbst hat unsere Feuerwehrjugend übernommen und auch beim Fenster selbst wurden wir tatkräftig unterstützt. Nachdem wir alles vorbereitet hatten setzte leider leichter Regen ein und wir mussten alles wieder ins Feuerwehrhaus übersiedeln. Trotz des Wetters waren eine ganze Menge Gäste gekommen um die Eröffnung des Adventfensters durch unseren Kommandanten zu sehen. Und auch eine kurze tierische Weihnachtsgeschichte, vorgetragen von unserem Kommandant-Stellvertreter durfte nicht fehlen. Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt.
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer.

Und für alle die noch weitere Adventfenster besuchen wollen, hier gibts es mehr dvaon:
Lebendiger Adventkalender - Adventfenster in Gramatneusiedl