FB

Warning: sort() expects parameter 1 to be array, null given in /home/gramat/public_html/index.php(171) : eval()'d code on line 102
Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
  
Datum: 15. Mrz 2019Fahrzeuge:
  • KDO
  • TLFA2000
Alarmierung: 13:23
Dauer: 00:12
 
 
Die Alarmstichworte "Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person" bedeuten eine Alarmierung mit Sirene, um möglichst schnell mehrere erforderliche Rettungsgeräte an der Einsatzstelle zu haben.
Heute um 13:23Uhr wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Moosbrunn mit diesen Stichworten zu einem Verkehrsunfall von Moosbrunn Richtung Trumau alarmiert. Bereits nach wenigen Minuten setzten sich 2 Fahrzeuge aus Gramatneusiedl in Bewegung.
Glücklicherweise war keine Person eingeklemmt. Die Kameraden aus Moosbrunn informierten uns über Funk darüber, weshalb wir die Anfahrt abgebrochen haben und ins Feuerwehrhaus zurückkehrten.