FB
Feuerwehrjugend Erfolg auf der ganzen Linie beim Wissenstest in Hainburg
  
Datum: 06. Apr 2019
Alarmierung: 12:30
Dauer: 05:30
 
 
Am Samstag fand der diesjährige Wissenstest der Feuerwehrjugend für den Bezirk Bruck / Leitha bei der Freiwilligen Feuerwehr Hainburg statt. Unsere Feuerwehrjugend war top vorbereitet, daher verwundert es auch nicht, dass alle 17 angetretenen Mädels und Burschen in ihren jeweiligen Kategorien erfolgreich bestanden haben. Nach dem eigentlichen Wissenstest, bestehend auf verschiedenen Stationen wie einem Testbogen, Geräte benennen und erklären, Dienstgrade benennen oder Knoten herstellen gab es noch eine kleine Verpflegung. Nach der Heimreise wurden die errungenen Abzeichen bei uns im Feuerwehrhaus an die Mitglieder der Feuerwehrjugend überreicht.
Angetreten und bestanden haben die Mädchen und Buben in folgenden Kategorien:

10 x Bronze Wissenstest-Spiel
1 x Silber Wissenstest-Spiel
2 x Wissenstest Bronze
4 x Wissenstest Silber