FB
Feuerwehrfest 2019
  
Datum: 23. Jun 2019
Alarmierung: 09:00
Dauer: 15:00
 
 
Am 22. und 23. Juni fand heuer unser Feuerwehrfest statt. Am Samstag veranstalteten wir parallel dazu den Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb. Dementsprechend viel an Arbeit gab es zu bewältigen. Das Wetter war unseren Gästen und uns auch nur bedingt wohlgesonnen, immer wieder wechselten sich Sonne, Wolken und Regen ab. Dennoch war eine beachtliche Zahl an Besuchern erschienen.
Wir hatten mit einer Menge Schirmen und Zelten für einige trockene Plätzchen gesorgt und diese wurden auch angenommen. Anhand der Rückmeldungen die wir bisher bekommen haben dürfte sich unser Küchenteam heuer selbst übertroffen haben.
Die Zelte der Bar und vor der Weinbar waren ebenso gut besucht.
Sehr beeindruckend waren auch die Teilnehmer des Radwandertages der Partnerschaft Gramatneusiedl die am Sonntag dem Wetter trotzten und nach der Radrunde bei uns einkehrten. Auch unsere Partnerfeuerwehr aus Lehen lies ihren Feuerwehrausflug am Sonntag bei uns ausklingen. Der MV Gramatneusiedl ließ sich vom Wetter auch nicht beeindrucken und versorgte uns am Sonntag mit einem musikalischen Frühschoppen.


An dieser Stelle dürfen und müssen wir uns auch ganz herzlich bei allen
freiwilligen Helferinnen und Helfern beim Feuerwehrfest bedanken,
ohne Euch könnten wir so ein Fest nicht auf die Beine stellen!
VIELEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!


Auch bei den zahlreichen Bierfassspenderinnen und Bierfassspendern wollen wir uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken


Unser Felix von FelixTV hat neben seiner Arbeit am Griller sogar noch Zeit gefunden zwei Videos vom Fest zu machen:


hier das erste Video vom Samstag


hier das zweite Video vom Sonntag