FB
Ehrungen am Abschnittsfeuerwehrtag
  
Datum: 24. Okt 2019
Alarmierung: 19:00
Dauer: 02:00
 
 
Am diesjährigen Abschnittsfeuerwehrtag, ausgerichtet im Feuerwehrhaus der FF Schwadorf, standen wie immer ein Rückblick über die Einsätze, Übungen, Erkenntnisse und Errungenschaften des vergangenen Jahres und der Ausblick auf die Neuerungen des kommenden Jahres im Vordergrund.

Aber auch Ehrungen wurden überreicht. Gleich drei Mitglieder der FF Gramatneusiedl wurden vor den Augen der zahlreich anwesenden Bürgermeisterinnen und Bürgermeister aus der Umgebung geehrt:

HFM Ludwig J.
HFM Griesmüller M.

wurden mit dem "Ehrenzeichen für 25 Jahre verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehr- und Rettungswesen" des Landes Niederösterreich ausgezeichnet.

EBI Fensl F.

wurde mit dem "Ehrenzeichen für 60 Jahre verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehr- und Rettungswesen" des Landes Niederösterreich ausgezeichnet.

Das Kommando und die Mannschaft gratuliert recht herzlich zu diesen Ehrungen.