FB
Türöffnung Hauptstrasse
  
Datum: 14. Mrz 2010Fahrzeuge:
  • TLFA2000
  • LFB-A
Alarmierung: 16:13
Dauer: 00:42
Mannschaftsstärke: 20
 
Heute den 14.03.2010 wurden wir von der Abschnittsalarmzentrale Florian Schwechat zu einer Türöffnung in die Hauptstraße gerufen.
Beim Eintreffen war die Exekutive bereits vor Ort und teilte uns mit, dass eine verunfallte Person in der Wohnung ist. Wir konnten innerhalb kürzester Zeit ein Fenster öffnen und somit der Exekutive Zutritt verschaffen. Feuerwehr Medizinischer Dienst Beauftragter HFM Hanakampf Manfred leistete bis zum Eintreffen des Roten Kreuz Götzendorf Erste Hilfe, weiteres unterstützen wir den Rettungsdienst bei dem Transport der Verunfallten Person aus dem 1.Stock zum Rettungsauto. Nach einer Dreiviertelstunde konnte der Einsatz beendet werden.