FB
Übung in Moosbrunn
  
Datum: 11. Okt 2010Fahrzeuge:
  • TLFA4000
  • LFB-A
Alarmierung: 19:00
Dauer: 03:00
Mannschaftsstärke: 13
 
Bei der Gesamtübung der Feuerwehr Moosbrunn wurden diesmal auch die Kameraden der Feuerwehr Ebergassing und Gramatneusiedl eingeladen.
Die Übungsannahme war der Brand der Fa. Multiplast nach einer kurzen Übungsvorbesprechung beim Feuerwehrhaus rückten wir im Minutentakt zum Einsatzort aus.
Mehrere Atemschutztrupps machten sich auf die Suche nach dem Brandherd, sowie mehreren vermissten Personen.
Nachdem die Letzte Person gefunden worden war wurde die Übung für beendet erklärt.

Die Geräte wurden versorgt und jeder interessierte bekam eine Führung durch das Gebäude.

Den Abend ließen wir bei gegrilltem im Feuerwehrhaus Moosbrunn ausklingen.

Die Fotos wurden uns von Bgm. Gerhard Häuser, Birgit Bruckner (NÖN) und der FF Moosbrunn zur Verfügung gestellt.