Drei neue fertig ausgebildete Atemschutzgeräteträger

Datum: 14. Apr 2019

Am 13. und 14. April haben drei unserer Kameraden den Lehrgang Atemschutzgeräteträger erfolgreich abgeschlossen.

Der Kurs fand gesammelt für den Bezirk Bruck an der Leitha im Feuerwehrhaus der Stadtfeuerwehr Bruck/Leitha statt. In den zwei Tagen wurden sowohl die theoretischen und taktischen Grundlagen für den Atemschutzeinsatz als auch die praktische Anwendung der Ausrüstung im Atemschutzeinsatz vermittelt. Gemeinsam mit Kameradinnen und Kameraden aus dem gesamten Bezirk wurde im Lehrsaal und in der Fahrzeughalle im Stationsbetrieb gelernt und geübt. Bei der abschließenden Erfolgskontrolle haben alle unsere Teilnehmer bestanden.

Im Namen des Kommandos, aller Kameradinnen und Kameraden und insbesondere der restlichen Atemschutzgeräteträger dürfen wir Martin, Marvin und Antonio gratulieren und im Kreise der Atemschutzgeräteträger willkommen heißen.